Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Rabenvater Schmidt von Dietmar Beetz: Beschreibung
Rabenvater Schmidt von Dietmar Beetz
Autor:
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
6.99 €
Veröffentl.:
19.11.2014
ISBN:
978-3-95655-197-0 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 180 Seiten
Kategorien:
Kinder-und Jugendbuch/Jungen und Männer, Kinder-und Jugendbuch/Familie/Eltern, Kinder-und Jugendbuch/Schule und Bildung
Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Kinder/Jugendliche: Familienromane, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Familie, Kinder/Jugendliche: Schulromane
Erdgastrasse, DDR, Sowjetunion, Pioniere, Schulwechsel, Krankenschwester, Kraftfahrer
9 - 99 Jahre
Zahlungspflichtig bestellen

Was geschieht, wenn der Vater im Ausland arbeitet, wenn er monatelang nicht heimkommen kann, wenn die Mutter mit Christoph und Anja allein zurechtkommen muss? Ist Vater Schmidt wirklich ein Rabenvater?

Dietmar Beetz erzählt hier eine scheinbar alltägliche Geschichte, die aber voller überraschender Wendungen ist.

Das spannende Buch, nicht nur für Kinder, erschien erstmals 1989 im VEB Postreiter-Verlag Halle/Saale.

Rabenvater Schmidt von Dietmar Beetz: Beschreibung