Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Ein Jahr – besser wird es nicht. Tag für Tag durch ein Jahr, jeder Tag hat seine Seite von Günter Hernig: Autorinfo
Ein Jahr – besser wird es nicht. Tag für Tag durch ein Jahr, jeder Tag hat seine Seite von Günter Hernig
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
8.99 €
Veröffentl.:
19.01.2014
ISBN:
978-3-86394-461-2 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 764 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Politik, Belletristik/Kurzgeschichten, Belletristik/Satire, Belletristik/Humorvoll
Belletristik: Humor, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Politik, Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories, Satirische Romane und Parodie (fiktional)
Humor, Satire, Nonsens, Verdummung, Werbung, Geschlechterkampf, Fahrspaß
Zahlungspflichtig bestellen

Günter Hernig

Günter Hernig, geboren 1944, studierte Mathematik und arbeitete als solcher, auch als IT-Entwickler, in der Wirtschaft und in Rechenzentren.

Mit seinem neuen Lebensabschnitt, benannt mit dem schönen deutschen Wort "Verrentung", begann er aus Spaß, sich Texte über den alltäglichen Wahnsinn auszudenken und aufzuschreiben.

Ein Jahr – besser wird es nicht. Tag für Tag durch ein Jahr, jeder Tag hat seine Seite ist sein erstes Buch.

Ein Jahr – besser wird es nicht. Tag für Tag durch ein Jahr, jeder Tag hat seine Seite von Günter Hernig: Autorinfo