Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Autor: Tim Burgmer
Alle Titel des Autors

Mein Name ist Tim Burgmer und ich bin 25 Jahre. Ich habe bereits vor meinem abgeschlossenen Studium beim ILS, Kreatives Schreiben, Geschichten geschrieben. Am Anfang mit der Hand auf Papier, dann auf dem Compute. Wenn ich schreibe, erlebe ich alles, wie es im Buch geschildert wird. Ich sehe Personen und Orte, löse eigens erdachte Kriminalfälle oder sehe Szenen der Liebe und Tragik vor mir. Wichtig ist für mich, die Herzen meiner Leser zu fesseln und zu begeistern. Ich habe diesbezüglich in meinem Leben einige Erfahrung gemacht und bin der felsenfesten Überzeugung, dass man aus jedem Rückschlag Neues zum Verbessern dazulernen kann. Zu meinen Hobbys sind das Lesen und das Aufklären von Kriminalfällen.

Alle Titel des Autors
Autor: Tim Burgmer