Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Autor: Erich Blum

12.-15. März 2020
Halle 4, Stand B 301/401

Alle Titel des Autors

Erich Blum – dieser Autorenname ist ein Pseudonym. Sein Träger wurde im Herbst 1989 in einem kleinen Dorf in Bayern geboren. Nach seiner Schulzeit und einer Ausbildung zum Fachinformatiker ging er nach Nürnberg, um dort Informatik zu studieren. Nach Abschluss des Studiums und zweijähriger Berufstätigkeit gab er die Informatik auf und arbeitet seitdem im sozialen Bereich. 2019 begann er eine Ausbildung zum Erzieher.

Seit 2014 schreibt Erich Blum Gedichte und (erotische) Kurzgeschichten. Diese blieben jedoch unveröffentlicht, bis 2019 sein erster erotischer Kurzroman „VENUS – Hotel der Sinnlichkeit“ erschien.

Alle Titel des Autors
Autor: Erich Blum