Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Die Hexe vom Fischland. Leben und Leiden der Tillsche Schellwegen von Rudi Czerwenka: Inhaltsverzeichnis
Die Hexe vom Fischland. Leben und Leiden der Tillsche Schellwegen von Rudi Czerwenka
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
6.99 €
Veröffentl.:
30.10.2013
ISBN:
978-3-86394-429-2 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 169 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Thriller/Spannung, Belletristik/Thriller/Geschichte, Belletristik/Liebesroman/Geschichte/Mittelalter, Belletristik/Liebesroman/Spannung, Belletristik/Verbrechen
Thriller / Spannung, Kriminalromane und Mystery, Belletristik: romantische Spannung, Historische Kriminalromane, Historische Liebesromane, 1000 bis 1500 nach Christus
Hexenverbrennung, Folter, Verleumdung, Liebe, Mord, Ribnitz, Güstrow, Teufel
Zahlungspflichtig bestellen

„Du hast meinen Hund totgemacht, du sollst verflucht sein!“

„Der Herr lässt keinen Unterschied zwischen Mann und Weib. Wir alle sind Geschöpfe Gottes."

„... In Gottes Namen, für den ihr euer schändlich Werk betreibt, wenn dieses auch des Teufels ist."

Dort war sicher ein anderes Leben als auf dem engen, leidgeprüften, vom Krieg kahl gefressenem Fischland

An jenem Morgen zeigte sich im Dorf ein wohlgekleideter Fremder ...

„Wenn dieser Mensch sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er dafür nicht nur über Stock und Stein, sondern auch über dich."

„Du hättest mich haben können. Du hast dieses blöde Amt vorgezogen. Und damit hast du dich entschieden."

„Die Welt ist ein einziger Misthaufen. Die gleichen Ratten treffen sich immer wieder.“

„Küster, hilf mir aus meiner Not!“

„Wo bleiben unsere verbrieften Rechte, wenn jeder kleine Landherr innerhalb unserer Mauern tun und lassen kann, was er will?"

„... Sollte sie aber in guthem nicht bekennen wollen die Wahrheit, so seid ihr mit der scharffen Frage zuzugreifen voll befuget."

„Das war des Teufels Werk. Wenn es noch eines letzten Beweises bedurfte, so haben wir ihn jetzt."

„Das ehrenwerte Gericht unserer Stadt hat vor Gott und nach Recht und Gesetz befunden ..."

Denn alle Schuld rächt sich auf Erden

Die Hexe vom Fischland. Leben und Leiden der Tillsche Schellwegen von Rudi Czerwenka: Inhaltsverzeichnis