Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Eine Stunde Sanduhr von : Beschreibung
Eine Stunde Sanduhr von
Autor:
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
8.99 €
Veröffentl.:
22.12.2016
ISBN:
978-3-86394-634-0 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 528 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Liebesroman/Spannung, Belletristik/Familienleben, Belletristik/Moderne Frauen, Belletristik/Sport
Sportromane, Lifestyle-Literatur, für Frauen und/oder Mädchen, Familienleben, Belletristik: romantische Spannung
Liebe, Seitensprung, Familie, Vergewaltigung, Ehe, Emanzipation, Fußball
Zahlungspflichtig bestellen

Ein Mann steht im dunklen Wald und schaut mit einem Nachtsichtgerät einem Pärchen beim Sex im Auto zu.

Er kennt die Frau, hat sie oft beobachtet, ohne zu wissen, wer sie ist.

Als er sich zurückzieht, ahnt er nicht, dass die beiden sich streiten und trennen werden und die Frau dort in ihrem Auto von einem Maskierten überfallen und vergewaltigt werden wird.

Drei Jahre später wird er die Frau wiedertreffen.

Maria, die frühere Musterstudentin und nun niedergelassene Ärztin, hat vor sieben Jahren entgegen aller Mahnungen den Mann geheiratet, von dem sie gleich beim ersten Rendezvous schwanger geworden war. Und sie ist auch wieder schwanger geworden in der Zeit damals, in der Zeit, als sie öfter im Wald war. Sie weiß nur nicht, von wem - und sie will es auch nicht wissen, denn sie will unter allen Umständen ihre Ehe erhalten, will, dass ihre Kinder in dieser Familie glücklich sind.

Aber dies erweist sich für Maria als zunehmend schwieriger und belastet sie, sowohl mental als auch körperlich.

Dann wird ihr ein Mann als sehr guter Physiotherapeut empfohlen ...

Es ist die Geschichte einer jungen Frau auf der Suche nach dem richtigen Weg, für sich, ihre Kinder, ihre Familie - und es ist die Geschichte vom Preis, den man manchmal dafür zu zahlen hat.

Eine Stunde Sanduhr von : Beschreibung