Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Der Leuchtturm. Roman von Wolfgang Schreyer: Beschreibung
Der Leuchtturm. Roman von Wolfgang Schreyer
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
8.99 €
Veröffentl.:
20.05.2021
ISBN:
978-3-96521-456-9 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 232 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Liebesroman/Spannung, Belletristik/Liebesroman/Geschichte/20. Jahrhundert, Belletristik/Thriller/Politik, Belletristik/Politik, Belletristik/Familienleben
Belletristik: romantische Spannung, Liebesromane, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Politik, Familienleben, 1990 bis 1999 n. Chr.
DDR, Erpressung, Immobilienhai, Kriminalpolizei, Liebe, Spekulant, Stasi, Wende, Ostsee, Bauunternehmer, Korruption, Theater, Schriftsteller, Egon Krenz, Konkurs
Zahlungspflichtig bestellen

Christian Wendt lebt an der Ostsee im Ruhestand. Aber da bohren in ihm noch Fragen. Der Ex-Kriminalist will sie lösen, mehr durch Recherchen als durch Grübeln. Die Rätsel der Welt, dieses Landes und des eigenen Lebens, hängt da nicht vieles zusammen? Sein ruheloser Geist will das ergründen. Private Ermittlungen führen ihn durch die Feriensiedlung bis ins Grundbuchamt, an den Tisch Nr. 3 des Landgasthauses „Am Kiel", ja auch zum Alterssitz des ehemaligen Staats- und Parteichefs Krenz. Ein deutscher Polizist muss alles klären. Tief taucht er in längst Versunkenes, in Notlagen von heute, in die Psyche zweier Männer und einer Frau ... auch in das Dunkelfeld der eigenen Seele. Was ist uns denn passiert, wie sind wir an diesen Punkt gelangt, und welchen Sinn hat das Ganze? Ohne schlüssige Antwort kein Neubeginn! Den aber braucht dieser Mann für sein Glück, für den inneren Frieden.

Der Leuchtturm. Roman von Wolfgang Schreyer: Beschreibung