Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Psychoosmose und schöne Bella von Heiner Rank: Rezension
Psychoosmose und schöne Bella von Heiner Rank
Autor:
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
3.99 €
Veröffentl.:
05.06.2015
ISBN:
978-3-95655-410-0 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 45 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Science Fiction /Gentechnik, Belletristik/Science Fiction /Action und Abenteuer, Belletristik/Moderne Frauen, Belletristik/Liebesroman/Science Fiction, Belletristik/Fantasy/Paranormal
Science-Fiction, Abenteuerromane, Lifestyle-Literatur, Fantasyliteratur, Liebesromane
Utopie, Fantasie, Science Fiction, Spannung, Genetik, DNA, Seelenwanderung, Genmanipulation, Hund, Tiger
Zahlungspflichtig bestellen

Zwei Welten, Ein Buch - Eine Reise durch 'Psychoosmose' und 'Schöne Bella'"

Heiner Ranks "Psychoosmose und Schöne Bella" präsentiert eine faszinierende Sammlung von zwei Science-Fiction-Erzählungen, die den Leser in unterschiedliche, aber gleichermaßen fesselnde Universen entführen.

Die erste Geschichte, "Psychoosmose", nimmt uns mit auf eine surreale Reise, in der die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Wir treffen auf eine ungewöhnliche Figur, die uns zum Nachdenken über die Komplexität der menschlichen Existenz und die tiefgreifenden Fragen unseres Seins herausfordert. Es ist eine Erzählung, die mit den Konzepten von Wissenschaft und Parapsychologie spielt und uns dazu bringt, die Natur unserer Wahrnehmung zu hinterfragen.

"Schöne Bella" hingegen, versetzt uns in eine Welt, in der die Grenzen zwischen Mensch und Natur, Realität und Mythos, verschwimmen. Die Erzählung führt uns in die Tiefe menschlicher Emotionen und Beziehungen, während sie gleichzeitig ein faszinierendes Spiel mit dem Genre der Science-Fiction betreibt. Bella, eine zentrale Figur dieser Geschichte, repräsentiert eine Mischung aus Schönheit, Intelligenz und Mysterium, die den Leser von der ersten Seite an in ihren Bann zieht.

Gemeinsam bilden diese zwei Geschichten ein eindrucksvolles Werk, das sowohl zum Nachdenken anregt als auch tief unterhält. Heiner Ranks Meisterschaft im Erzählen wird durch seine Fähigkeit unterstrichen, komplexe Charaktere und erstaunliche Welten zu schaffen, die in unserem Gedächtnis haften bleiben. Ein Muss für jeden Liebhaber von Science-Fiction und für alle, die gerne über die Grenzen des Möglichen hinausdenken.

 

Psychoosmose und schöne Bella von Heiner Rank: Rezension