Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Autor: Irma Köhler-Eickhoff

12.-15. März 2020
Halle 4, Stand B 301/401

Alle Titel des Autors

Irma Köhler-Eickhoff

Irma Köhler-Eickhoff, geb.1947 in Göttingen, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Zunächst machte sie eine Ausbildung zur landwirtschaftlichen Hauswirtschaftsmeisterin, absolvierte später, im Alter von 30 Jahren, eine Umschulung zur Steuerfachgehilfin.

Als sie 1993 mit ihrem Mann das erste Mal nach Schwerin kam, war sie begeistert von der Stadt und dem Land Mecklenburg. Sie lebte 20 Jahre in Haus und Garten am Wald in Alt Meteln, in der Nähe von Schwerin. Über diese Zeit veröffentlichte sie 2017 bei EDITION digital das Buch „Vogelgezwitscher aus dem Garten am Wald“.

Aus gesundheitlichen Gründen wohnt sie heute mit ihrem Mann in Bad Bevensen, einer kleinen Kurstadt in der Lüneburger Heide. 2019 erschien bei EDITION digital das Buch „Paulchen, Schnaps und Schweinespeck“, das sie gemeinsam mit ihrem Mann Wilhelm Eickhoff schrieb.

Alle Titel des Autors
Autor: Irma Köhler-Eickhoff