Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Mein elftes Schuljahr von Heinz Kruschel: Beschreibung
Mein elftes Schuljahr von Heinz Kruschel
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
7.99 €
Veröffentl.:
02.11.2014
ISBN:
978-3-95655-134-5 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 324 Seiten
Kategorien:
Kinder-und Jugendbuch/Liebe und Romanze, Kinder-und Jugendbuch/Schule und Bildung, Kinder-und Jugendbuch/Soziale Fragen/Jugendalter, Kinder-und Jugendbuch/Familie/Eltern, Belletristik/Familienleben, Belletristik/Liebesroman/Erwachsenwerden, Belletristik/Geschichte
Kinder/Jugendliche: Familienromane, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Familie, Kinder/Jugendliche: Liebesromane, Freundschaftsromane, Kinder/Jugendliche: Schulromane, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen, Familienleben, Liebesromane, 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)
DDR, Chemie, Jugendliebe, Berufsausbildung, Messe der Meister von morgen, Berufswettbewerb, Schule
Zahlungspflichtig bestellen

Alle sind neu in diesem 11. Schuljahr. Innerhalb von drei Jahren werden sie ihr Abitur machen und dazu noch die Prüfung zum Chemiefacharbeiter. Dette gehörte mal zur Spitze in seiner Klasse, aber jetzt scheint es, als gäbe er sich mit der Drei, der Eins des kleinen Mannes, zufrieden. Doch den Ton in der Klasse gibt die selbstbewusste Rikki an, die Dette nicht ausstehen kann. Aber immer wieder taucht ihr Name in seinem Tagebuch auf.

Mein elftes Schuljahr von Heinz Kruschel: Beschreibung