Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Der verhängnisvolle Besuch. Kriminalroman von Gerhard Branstner: Beschreibung
Der verhängnisvolle Besuch. Kriminalroman von Gerhard Branstner
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
6.99 €
Veröffentl.:
08.07.2012
ISBN:
978-3-86394-583-1 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 181 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Thriller/Verbrechen, Belletristik/Krimis & Detektivgeschichten/Polizeiprozesse, Belletristik/Thriller/Spannung
Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Thriller / Spannung, Kriminalromane und Mystery, Liebesromane
Mord, Totschlag, Einbruch, Körperverletzung, Ermittlung, Totenruhe, Geständnis
Zahlungspflichtig bestellen

Die Fährte ist kalt, als Oberleutnant Daniell nach Schloßmühlen kommt. Das Dorf liegt friedlich in der warmen Septembersonne, und die Genossenschaftsbauern arbeiten auf den Feldern wie an jedem Tag. Und doch ist etwas geschehen, was das Eingreifen der Kriminalpolizei erforderlich macht.

Ein Mann wurde schwer verletzt und ein Unbekannter hat nachts das Zimmer des Agronomen durchsucht. Daniell entdeckt auch gefälschte Briefe, die auf ein mögliches Verbrechen hinweisen, das, bereits vor Jahren begangen, ungesühnt sein müsste.

Dank seiner Menschenkenntnis, großer Erfahrung und Klugheit gelingt es Oberleutnant Daniell, die Hintergründe dieses rätselhaften Falles aufzudecken.

Der spannende Kriminalroman erschien erstmals 1972 im Verlag Das Neue Berlin.

Der verhängnisvolle Besuch. Kriminalroman von Gerhard Branstner: Beschreibung