Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Autor: Arnold Hiess
Alle Titel des Autors

Arnold Hiess

Arnold Hiess, geboren am 09.03.1989, lebt mit seiner Familie im niederösterreichischen Waldviertel.

Seine große Leidenschaft sind Bücher. Schon in jungen Jahren las er unzählige Schriften verschiedener Autoren und Genre.

Und schon früh in seinem Leben wurde ihm eines bewusst: Er wird einmal selbst verfassen. Und so kam es, dass er eines Tages sein erstes Werk vollendete:

Die Memoiren von Cartouche. Neben dem Schreiben - das eine Art Lebenselexier für ihn geworden ist - treibt er sehr viel Sport, arbeitet an verschiedenen anderen Dingen, liest sehr gerne, und findet Zeit für seine Haustiere, seine Katzen. Sein Lebensmotto: "Sei wie ein Adler. Frei. Unbeschwert. Greife nach den Sternen und erfülle dir deine Träume."

Im Jahre 2018 erschien bei EDITION digital in Pinnow sein erstes Buch: „Leben auf Messers Schneide. Die Memoiren von Cartouche, dem Meisterdieb“.

2. Buch: Leben aus dem Schatten. Die Memoiren von Cartouche, dem Meisterdieb und Templermeister, Teil 2. EDITION digital, Pinnow 2019

Der erste Krimi: „Schwesterschwund. Kommissarin Stefanie Schönberger ermittelt im Waldviertel“.

Alle Titel des Autors
Autor: Arnold Hiess