Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Autor: Bruno Arich-Gerz
Alle Titel des Autors

Bruno Arich-Gerz

Bruno Arich-Gerz hat in Köln Literaturwissenschaft studiert und war in Konstanz, Antwerpen und Darmstadt wissenschaftlicher Mitarbeiter und Juniorprofessor.

Sein Essayband „Namibias Postkolonialismen. Texte zu Vergangenheiten und Gegenwart in Südwestafrika“ erschien 2008; die Aufsatzsammlung „Afrika – Raum – Literatur. Fiktionale Geografien“ (mit Antje Ziethen und Kira Schmidt) folgt im Frühjahr 2014.

Harare Speedteaching. Vom Deutschunterrichten in Simbabwe“ erschien 2014 bei EDITION digital als E-Book.

Bruno Arich-Gerz publiziert in Acta Germanica, dem Journal of Namibian Studies (JNS) und diversen Online-Magazinen. Unter dem Pseudonym Bruno Laberthier schreibt er außerdem Romane und Kolumnen.

Alle Titel des Autors
Autor: Bruno Arich-Gerz