Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Die Rebellion der Franca Viola von Heinz Kruschel: Beschreibung

12.-15. März 2020
Halle 4, Stand B 301/401

Die Rebellion der Franca Viola von Heinz Kruschel
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
5.99 €
Veröffentl.:
03.02.2020
ISBN:
978-3-96521-226-8 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 99 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Action und Abenteuer, Belletristik/Liebesroman/Geschichte/20. Jahrhundert, Belletristik/Politik, Belletristik/Moderne Frauen, Belletristik/Familienleben, Belletristik/Verbrechen
Thriller / Spannung, Familienleben, Belletristik: romantische Spannung, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Politik, Sizilien, Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)
Sizilien, Mafia, Entführung, Vergewaltigung, Heirat, Liebe
Zahlungspflichtig bestellen

Franca und Luigi lieben sich und wollen heiraten. Der reiche und einflussreiche Fillipo, der zweifelhaften Geschäften nachgeht, bietet Luigi viel Geld dafür, dass er von Franca ablässt. Er und Francas Familie fallen nun mehreren Verbrechen zum Opfer, bis Fillipo Franca entführt und entehrt.

So etwas gab es auf Sizilien noch nicht: Franca weigert sich, ihren Entführer zu heiraten und hat mit Unterstützung durch ihren Vater sogar Fillipo angezeigt, obwohl er die Macht der Mafia hinter sich hat. Hass schlägt ihr aber auch von den Frauen der Insel entgegen, weil sie ihr Schicksal nicht tragen will. Mit Hilfe der fortschrittlichen Kräfte und wirklicher Freunde entsteht eine starke Protestbewegung, die Franca hilft, die Anzeige nicht zurückzuziehen, obwohl ihr Leben und das ihrer Familie in großer Gefahr ist.

Die Rebellion der Franca Viola von Heinz Kruschel: Beschreibung