Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: SOS - Hilfe für mich. Ein Begleitbuch mit meditativen Übungen von Erich Legler: Beschreibung
SOS - Hilfe für mich. Ein Begleitbuch mit meditativen Übungen von Erich Legler
Autor:
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Buch:
3.95 €
Veröffentl.:
01.01.1999
ISBN:
978-3-9805535-5-1 (Buch)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 72 Seiten
Kategorien:
Religion / Christliches Leben /Familie
Theologie
Depressionen, Schuld, Krankheit, Liebe, Lebenshilfe
Zahlungspflichtig bestellen

Ein Begleitbuch mit meditativen Übungen für „Da muss ich durch“-Situationen: Entleeren, Entspannen, Hängenlassen, Aufrichten, Neu beginnen. Erkennen der eigenen Probleme: Liebe, Krankheit, Schuld, Angst, Selbstwertgefühl stehen für die 5 wichtigsten Felder im ersten Teil. Es folgt der „Schwamm“, eine Übung, die dem Yoga entlehnt ist. Nun beginnt die Arbeit und immer wieder Hilfe und Mutmachen - und abschnittsweise passende Übungen.

Hinten eingelegt eine Card für die Brieftasche, mit einem Text auf der Rückseite, der es in sich hat: Wer sich in Gottes Hand begibt, kann und darf bitten! Immer vor Augen, wenn ich Kreditkarten benutze.

SOS - Hilfe für mich. Ein Begleitbuch mit meditativen Übungen von Erich Legler: Beschreibung