Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Abrechnung mit dem Teufel von Hasso Grabner: Beschreibung
Abrechnung mit dem Teufel von Hasso Grabner
Autor:
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
4.99 €
Veröffentl.:
30.03.2021
ISBN:
978-3-96521-421-7 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 55 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Action und Abenteuer, Belletristik/Geschichte, Belletristik/Thriller/Verbrechen, Belletristik/Thriller/Militär, Belletristik/Krieg & Militär, Belletristik/Moderne Frauen, Belletristik/Verbrechen
Politthriller/Justizthriller, Kriegsromane: Vietnamkrieg, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Politik, USA, Vietnamkrieg
Südvietnam, FNL, Viet-Cong, Folter, Mord, Rache, Terror, Attentat, Liebe
Zahlungspflichtig bestellen

In Südvietnam foltert der USA-hörige Polizeichef der Provinz einen Kämpfer der FNL und dessen Ehefrau abwechselnd und hofft, dass einer der beiden die Leiden des anderen nicht mehr mit ansehen kann, und so zum Verräter wird. Als der Ehemann stirbt, ohne dass beide gestanden haben, ertränkt er den zweijährigen Sohn vor den Augen der Mutter.

Kurze Zeit danach wird dieser Sadist, der die abgeschnittenen Ohren seiner Opfer sammelt, Polizeichef von Saigon. Die Frau folgt ihm und hat nur noch ein Ziel: den Mann mit dem Tod zu bestrafen. Gemeinsam mit einem Saigoner FNL-Kämpfer beobachtet sie den Polizeichef. Doch dieser sieht sie einmal ganz kurz und setzt alles in Bewegung, um die „Frau mit dem Narbengesicht“ zu finden, denn er hat Angst vor ihrer Rache. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Abrechnung mit dem Teufel von Hasso Grabner: Beschreibung