Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Dann bist du tot! Mausetot! von Karina Brauer: Beschreibung
Dann bist du tot! Mausetot! von Karina Brauer
Autor:
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
9.99 €
Veröffentl.:
03.12.2019
ISBN:
978-3-96521-194-0 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 535 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Liebesroman/Aktuelle Zeitgeschichte, Belletristik/Thriller/Verbrechen, Belletristik/Moderne Frauen, Belletristik/Familienleben, Belletristik/Verbrechen
Familienleben, Psychothriller, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen, Zeitgenössische Liebesromane, Generationenromane, Familiensagas, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Heranwachsen, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust
Arzt, Mord, Fahrerflucht, Großeltern, Morddrohung, Autounfall, Familienleben, Liebe, Kinder, DDR, Wende, Leningrad, Studium
Zahlungspflichtig bestellen

„Dann bist du tot! Mausetot!“ Der Mann, der diese Worte zu der neunjährigen Katharina sagt, ist ihr eigener Vater. Das Kind ist in dem Moment überzeugt davon, dass er die Worte in die Tat umsetzen würde, würde sie auch nur ein Sterbenswörtchen über das Geschehene sagen. Lange ist der Mann sicher, denn das Kind hat die Ereignisse, die ihn zu dieser Wortwahl brachten, vollkommen vergessen.

Doch dann … Katharina kommen die Erinnerungen zurück. Und nun beginnt ein Wettlauf mit dem Tod, den sie nicht nur durch den Vater befürchten muss.

Der vierte Roman von Karina Brauer erzählt die Lebensgeschichte von Katharina mit all den Höhen und Tiefen, die ein Leben so bieten kann. Katharina leidet und verliert, kämpft und siegt, doch sie bleibt sich immer treu.

Dann bist du tot! Mausetot! von Karina Brauer: Beschreibung