Specials
Firmenlogo
Verlag für E-Books (und Bücher), Handwerks- und Berufszeichen
Sie sind hier: Eine dicke Dame. Kriminalroman von Klaus Möckel: Beschreibung
Eine dicke Dame. Kriminalroman von Klaus Möckel
Autor:
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
7.99 €
Veröffentl.:
02.08.2012
ISBN:
978-3-86394-174-1 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 208 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Thriller/Spannung, Belletristik/Thriller/Psychologisch, Belletristik/Krimis & Detektivgeschichten/Privatdetektive, Belletristik/Krimis & Detektivgeschichten/Polizeiprozesse
Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Thriller / Spannung, Kriminalromane und Mystery, Psychothriller
Mord, Detektiv, Devisenschmuggel, Betrug, Erpressung, Nötigung
Zahlungspflichtig bestellen

Berlin im Frühjahr 1990. Gauner aller Couleur versuchen bei dem sich ständig ändernden Wechselkurs von Ost- zu Westmark und umgekehrt Geschäfte zu machen. Gunther Krey, ehemaliger Kriminalist und seit kurzem Privatdetektiv, gerät mitten in diese Wirren, als er einer dicken "Dame" den Ehemann zurückbringen soll.

   In einer spannenden Handlung schildert der Autor nicht ohne Humor den ersten Fall seines Helden, der nur ein bisschen Geld verdienen will und unvermutet an eine Mordsache gerät. Durch die Darstellung jener schon historisch gewordenen aufregenden Wendezeit erhält der Kriminalroman seine ganz besondere Note.

Eine dicke Dame. Kriminalroman von Klaus Möckel: Beschreibung